28 März 2022

Draußen, 🤩 jetzt aber wirklich!

4️⃣ Ja, schon wieder draußen!

Aber diesmal ganz anders, nur die Pampa 🌄, meine Pfoten 🐾 und ich 😨! Das ist ein echtes Abenteuer, Leute.

Ich war ja sehr zufrieden, dass mein Plan mit dem eigenen Auto 🏎 so gut aufgegangen war, aber, was soll ich sagen, die Menschen wollten MEHR. Ich habe sie schon belauscht, wie sie bei den Touren sagten, "Guck mal wie interessiert er an der Umgebung ist, er wäre bestimmt gerne draußen". Nee, nee, 🚫 lass mal, dachte ich das ist schon gut so wie es ist. Rausgehen aus der Kiste muss nicht sein. 🍗 Nein, auch nicht, wenn ihr mit einer ganzen Fleischwurst vor der Kiste herumfuchtelt..

Aber dann haben die Menschen einen gaaaanz fiesen 😈 Trick angewendet, sie haben einen Unfall 💥 simuliert! Also plötzlich, so aus heiterem Himmel, kippt die ganze Kiste um und ich bin rausgepurzelt. Ja, Leute, da habe ich sehr sparsam geguckt, was nun 😬 ⁉ Die Kiste hat auch noch Fahrerflucht begangen und war plötzlich 10 Meter weit weg. Da hab ich mich erst mal hingelegt. Und geguckt. Mit meinem Steiff-Tier-Gesicht natürlich. Sollte ja keiner was merken. Wirklich lange geguckt. 😳

Und dann kam wieder diese Fleischwurst ins Spiel. Alle meine schwatten Kumpels haben dann ein Stück bekommen, aber das war doch m e i n e 🍗 Fleischwurst! Und auf einmal hat es "zooom" gemacht und ich hab mich getraut, aufzustehen! Jawohl! Und ich habe ein Stück Fleischwurst gegessen. Und dann bin der Fleischwurst auch noch hinterhergegangen! Und wie ich so durch die Pampa gehe, merke ich, dass das gar nicht gefährlich ist! Die Pampa ist ein 😍 Freund! Es gibt so viel zu schnüffeln dort, nirgends springt etwas 🦖 aus dem Gebüsch das mich fressen will, und alle haben Spaß! Und dann war da natürlich noch die Fleischwurst, 500gr feinste Metzger-Ware 😋.

Also, Leute, ich sage euch, hier in der "Pampa" werdet ihr mich öfter finden, schaut euch meinen ersten Ausritt in die Pampa an:



Na, was meint ihr ? 💯Prozent Abenteuer, woll?



Bis Bald, Euer J 🐾 a 🐾 c 🐾 k 🐾

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen