11 März 2022

Strandleben ⛱

 


1️⃣ Mein erstes Abenteuer!

Ich hab's euch ja versprochen, jetzt erzähle ich euch was ich alles erlebt habe. Los geht's mit dem Strand ⛱. Ihr wisst ja, ich bin eher der vorsichtige, etwas schüchterne Typ 😳 , es sind immer die Abenteuer, die mich ansprechen, nicht umgekehrt 😇! Und das mit dem Strand kam so: Die Menschen haben wohl überlegt, wie sie mich auch außerhalb des Hauses aus meiner Kiste locken könnten, und da hatte eine Freundin die Idee, es mal mit einem Indoor-Strand zu versuchen. Ich hab das wohl mitbekommen, aber was ist ein "Strand"? Vermutlich gefährlich. 😈

Ach was, ganz sicher gefährlich . Aber sie haben einfach meine Kiste geschnappt, und schwupps, war ich im Bulli. Seht mal, ich kam mir vor wie die einzige eingepackte Praline in der ganzen Schachtel:




Ja, und dann war ich dort, am "Strand". Ich hatte auf der Fahrt genug Zeit, mir auszumalen, welche Gefahren dort lauern würden, und natürlich bin ich erstmal nicht rausgekommen aus meiner Kiste 🤨! Sollen sich doch die anderen ins Verderben stürzen, ich bleib liegen.




Aber dann, als ich gesehen habe, wie die anderen Spaß hatten dort herumzurennen, und auch nach ner viertel Stunde immer noch alle da waren und nicht von Raketenwürmern 🐛oder was auch sonst noch im Sand lauern mochte verschlungen worden sind, bin ich auch raus. Erst gaaaanz vorsichtig, aber dann hat es doch Spaß gemacht, in dem weichen Sand herumzurennen 🤗! Schaut euch die Bilder an! Aber nicht dass ihr jetzt denkt, Sand macht unscharf, das liegt nur an der Amateur-Ausrüstung 🙄, mit der Pflege-Herrchen versucht hat, dieses große Abenteuer einzufangen 😏


Nicht schlecht 👍, oder, was meint ihr?

Bis Bald, Euer J 🐾 a 🐾 c 🐾 k 🐾 y

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen