07 März 2022

Ich habe soooooo viel zu 📢 erzählen !

 


Wirklich, Leute!

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber nur, weil ich keine ZEIT hatte 😁 Aber jetzt muss ich es loswerden, ich habe so viel erlebt!

Ich mache mir erst mal eine Liste, damit ich nix vergesse 😏. Los gehts ....




1️⃣ Ich war AM STRAND 😍, also quasi. Ich weiß ja nicht wirklich, was ein Strand ist, aber die Menschen haben gesagt, so sieht ein Strand 😎 aus.

2️⃣ Und dann war ich DRAUSSEN, wirklich ganz draussen 😨 , nicht nur im Garten! Zumindest ganz kurz 😏

3️⃣ Und nochmal DRAUßEN, diesmal aber ein anderes Draußen, die Menschen haben "Pampa" 🌲 dazu gesagt... Aber ich bin nicht gelaufen, ich hatte ein eigenes Auto!

4️⃣ Und dann ging es richtig los, ich war draußen, in der Pampa, nur mit meinen Pfoten und einer Leine! Ich wurde ein Wander-Wolf 🐾!

5️⃣ Aber der richtige Knaller kommt jetzt erst: Ich bin auch ein Camper-Wolf geworden! Wir waren mit dem Camper unterwegs, alle meine schwatten Kumpels und ich, und wir haben Schnee gesehen, und ein riiiiesiges Wasser 🌅und noch viel mehr Pampa!

Und, seht ihr, ich hatte einfach keine Zeit zum Schreiben, aber jetzt werde ich euch alle meine Abenteuer zeigen, eins nach dem anderen! Freut euch mit mir über meine Erfolge 💥!

Bis Bald, Euer J 🐾 a 🐾 c 🐾 k 🐾 y

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen