24 März 2022

Draußen 🔄 reloaded


3️⃣ Und da bin ich wieder!

Ja, Leute, als ich das letzte Mal draußen war, ging mir ja wirklich die Düse, und ich habe überlegt, wie man die ganze Aktion etwas "wolfsgerechter" 😏 gestalten könnte. Denn eigentlich (aber das darf noch keiner wissen 🤭) finde ich es draußen gar nicht schlecht, wenn es nur nicht so gefährlich 😈 wäre!

Also, meine Idee war, dass es cool wäre, wenn ich in meiner sicheren Kiste sitzen könnte und trotzdem die Pampa an mir vorbeizieht, versteht ihr was ich meine? Ich hab meine Kiste untersucht 👁‍🗨, aber ich glaube, die kann so etwas nicht. Aaaaber.... dann habe ich NOCH eine Kiste entdeckt!

Fast so wie meine 😍, aber mit RÄDERN! Und weil ich Kisten gut finde, bin ich da einfach reingehopst, gehört zwar dem Opa in unserem Rudel, aber der hatte nix dagegen. Und dann haben die Menschen mich mit meiner rollenden Kiste einfach mit in die Pampa genommen!

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

Erst fand ich das noch sehr spooky, aber ich bin ja ein mutiger Wolf, und ich habe das durchgezogen, seht mal:



Aber, ihr ahnt es bestimmt schon, das Abenteuer "draußen" geht weiter, aber das ist eine andere Geschichte, seid gespannt!

Bis Bald, Euer J 🐾 a 🐾 c 🐾 k 🐾 y

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen