31 März 2022

Der Camper 🚐 Wolf!

5️⃣ Und das nächste große Abenteuer!


Das letzte Abenteuer aus der Serie ist wirklich der Knaller 🧨, Leute! Nachdem die Pampa da draußen ja scon alle Schrecken für mich verloren hatte und ich ganz cool mit den anderen zu den Spaziergängen mitgekommen bin, haben die Menschen gesagt, dass ich "soweit bin". Was sollte das nun wieder 🙄 heißen? Aber nachdem ich schon alle Abenteuer der mir bekannten Welt gemeistert habe, was sollte da noch Großes kommen 🤔?

Ich hatte ja schon gesehen, daß da außer dem Bulli noch eine Kiste mit Rädern herumstand, viel größer als der Bulli, aber da war ich noch nie drin. Aber jetzt ging die Tür plötzlich auf, und meine schwatten Kumpels stürzten da voller Begeisterung rein, da musste ich einfach mit! Und siehe da, drin war es ganz gemütlich, es gab für jeden ein weiches Plätzchen 😍. Die Menschen schleppten noch allerhand Futter und anderen Kram mit rein, und dann ging es los, sie nannten das "Camping-Wochenende". Na mal sehen was da kommt!

Nach einer Weile haben wir angehalten, und die Schwatten waren schon wieder voll aufgeregt 😁 und freuten sich, aber worauf 🤔?

Dann hörte ich die Menschen sagen: "Jetzt üben wir mal, ordentlich aus dem Camper auszusteigen". Und das haben wir dann auch ganz toll gemacht, seht nur 😜:


Dann ging es los, in eine völlig unbekannte Pampa, seht was ich für ein cooler
😎 Wolf bin:






Aber dann kam erst der richtige Hammer 💥. Wir sind eine Weile bergauf marschiert, und dann war plötzlich die Wiese 😳 weg, und alles war ganz anders...

Als ich gesehen habe was die anderen dabei für einen Spaß 🥳 hatten, habe ich einfach mitgemacht, es war toll!



Hier gibt es noch ein Video, da seht ihr wie ich abgehe! 

Auf dem Rückweg wurde die Pampa dann wieder ganz "normal".

Abends im Camper wollte ich dann eigentlich noch eine Weile aus dem Fenster schauen, aber dann musste ich doch an der Matratze 😴 horchen, das war doch ein toller und aufregender Tag!

Bis Bald, Euer J 🐾 a 🐾 c 🐾 k 🐾


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen