14 März 2022

D 😨 R 😨 A 😨 U 😨 ß 😨 E 😨 N !!!!

 

2️⃣ Hallo Fans!

Ich habs versprochen, hier kommt das nächste Abenteuer 💥! Im Nachhinein betrachtet war der Strand 🏖 ja eigentlich ganz cool und gar nicht so richtig gefährlich. Aber wisst ihr, was wirklich gefährlich ist?! Draußen 😱 zu sein! Umgeben von lauter unbekannten Dingen, ohne ein Versteck! Da läuft es euch schon allein bei der Vorstellung eiskalt 🥶 den Rücken runter, was? Aber ich war plötzlich mitten drin in diesem Abenteuer, und, Leute, ich habe das durchgestanden, wie ein echter Wolf 😎!


Im Haus und im Garten kenne ich mich ja inzwischen gut aus, da hab ich keine Bedenken. Im Garten habe ich sogar schon mal gebellt😏, weil ich den Eindruck hatte da war etwas was nicht dorthin gehört. Ich hab die Reaktion aber nicht abgewartet und bin schnell wieder rein 😊hihi. Aber auf der anderen Seite des Hauses rausgehen, also GANZ raus, das ist ja noch nichts für mich. Da lasse ich mich gerne in meiner Kiste in den Bulli schleppen und fahre mit. Wenn meine schwatten Kumpels bei mir sind, finde ich Autofahren 🚐 sogar echt gut! 




Also wir halten an, es folgt der übliche Versuch, mich aus meiner Kiste zu locken. Ich kenne inzwischen alle Tricks🧐, ich komme nicht raus! No way. Ja und dann? plötzlich , schwupps, stand meine Kiste auf dem BODEN 😲! Watt nu? 


Alle Schwatten wuselten um mich herum, und plötzlich, ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist, bin ich aufgestanden und rausgegangen, ganz raus! Meine Güte, ging mir die Düse 🥵! Ich hab trotzdem schnell was erledigt, dann hatte ich noch eine unheimliche Begegnung 😯, und dann nix wie wieder rein in die gute Stube!

Ich weiß nicht, ob ich das nochmal schaffe, es muss doch auch andere Möglichkeiten geben, sich das "Draussen" anzusehen... Ich habe darüber nachgedacht 🤯, aber das seht ihr in meinem nächsten Abenteuer! Schaut euch mal meinen allerersten Ausflug an:



Bis zum nächsten Abenteuer 😁!

Bis Bald, Euer J 🐾 a 🐾 c 🐾 k 🐾 y

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen