21 Januar 2022

Mein neues Pflege-🏡-Zuhause

 

Hallo, ihr da draußen!

Jetzt ist es also passiert...

... ich bin umgezogen! 😲Ich hab die Menschen ja schon ein paarmal davon reden hören, dass ich umziehen soll. Also erstmal hab ich keine Ahnung, warum ich "umziehen" soll... Ich finde mein Fell eigentlich ganz okay...😁 Na ja, ich bin ja immer seeehr skeptisch, was die Menschen betrifft, am Besten ist, man macht sich halbwegs unsichtbar, dann passiert auch nix. Aber sie haben von einem neuen 🐾🐾 Rudel 🐾🐾 gesprochen, das sich schon freut, mir die Welt zu zeigen, und die neuen Menschen sahen auch gar nicht so gefährlich aus... Also hab ich mich einfach zusammen mit meiner Box wegschleppen lassen, was soll schon schiefgehen?

Und da bin ich nun. Platz gibt's hier ja genug, ist mir aber erstmal egal. Ich bleib in meiner kleinen Box, die ist sicher! Da könnt ihr ruhig alle Fenster der Box aufmachen, ich komm nicht raus, seht mal:

Das neue Rudel ist ja echt groß, und die sehen alle gleich aus 😵. Der Senior kam schon bei mir vorbei und sagte "Wir sind die vier Schwatten, komm erst mal an, das wird schon" Klang gut. Ich guck 👀 trotzdem lieber nur raus aus meiner Box, besonders der Blick nach 🌳draußen 🌲 war sehr spannend! Aber trotzdem, wer weiß was da alles lauert, erst mal abwarten! Ein paar Leckerchen 🍖 haben mir die Menschen zwischendurch angeboten, wie unsensibel! Wer kann denn in so einer Situation an Essen denken? Also ich nicht. Morgen vielleicht.

Ich bleib erst mal hier liegen, aber ich halte euch auf dem Laufenden, was hier geschieht!

Bis Bald, Euer J 🐾 a 🐾 c 🐾 k 🐾

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen