22 Januar 2022

Der Morgen 🥴danach

Hallo Leute,

Da bin ich wieder! 

Meine erste Nacht im neuen Pflege-Zuhause habe ich überstanden, es war sehr ruhig, nichts schlimmes passiert. Ich habe meine Box ja direkt dort stehen, wo es nach draußen geht, und, was soll ich euch sagen, ich bin ja gestern überhaupt nicht aus meiner Box rausgegangen, und inzwischen... 😬 also ein Baum 🌲wäre jetzt echt nicht schlecht... Trotzdem, als die Menschen ankamen, habe ich blitzschnell mein Steiff-Tier-Gesicht gemacht, und es hat geklappt, sie haben mich nicht gesehen! Die Tür nach draußen ging auf, und das ganze Rudel stürzt mit großem Hallo raus in den Garten. Das war ja schon sehr verlockend... Aber die Menschen waren auch noch da, alles nicht geheuer 😲, und deshalb hab ich lieber das Steiff-Tier-Gesicht behalten.

Und dann haben sie mich doch entdeckt, ich muss einen Fehler gemacht haben... Ist aber auch echt schwer, meine King-Size-Ohren ruhig zu halten! Dann haben sie mich kurzerhand mit der kompletten Box vor die Tür geschoben, ich war jetzt nur noch einen winzigen Schritt entfernt von dem "draußen", und einen Baum hatte ich auch schon im Visier... 



Und dann habe ich mir ein Herz gefasst und bin einfach raus! Seht mal:

Bin ich ein Held 😎, oder bin ich ein Held?

Nach der Nummer mit dem Baum (also wirklich, Leute, das war echt nötig 🤭) habe ich dann noch etwas den Garten erforscht, aber das war mir alles noch nicht wirklich geheuer. Da war zwar auch das ganze Rudel mit draußen, aber die Menschen waren auch dauernd da... Ich kenne sie ja noch nicht gut, da passe ich lieber doppelt auf. Aber seht mal, wie ich den Garten untersuche:



Das war ganz schön aufregend, kann ich euch sagen! Irgendwann hatte ich dann erstmal genug gesehen und bin wieder in meine Kiste reingefitscht. Das muss ich jetzt alles einmal sacken lassen 🤯



Ich melde mich bestimmt bald wieder mit einem neuen Abenteuer!

Bis Bald, Euer J 🐾 a 🐾 c 🐾 k 🐾

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen