23 Januar 2022

Frühstück 🥨 am Bett

 

Hallo Freunde,

Es ist Wochenende, da kann man es schon mal etwas gemütlicher 😴 angehen lassen!

Ich hab die Futter-Regeln hier im neuen Pflege-Zuhause schon fast durchdrungen. Abends gibt's ordentlich was auf die Gabel 🥩 , aber das Frühstück gibt's, wie es aussieht, nicht umsonst. Das muss man sich Häppchen für Häppchen erarbeiten 😲. Also genau genommen die anderen Bellos hier. Ich nicht. Und zwar, weil ich aktuell noch meinen "Ich-bin-noch-nicht-soweit"-Joker 🤡 ausspielen kann. Ne tolle Karte! Irgendwo unten am Rand der Karte steht glaube ich ein Verfallsdatum, hab ich noch nicht so genau gelesen...

Im Moment bin ich mal vorsichtig optimistisch und sage: Es läuft! Seht mal, wie die anderen für das Frühstück ackern müssen:



Und ich bekomme meins im Bett:



Gut, woll? 🤗

Bis Bald, Euer J 🐾 a 🐾 c 🐾 k 🐾 y

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen