30 Januar 2022

Frühstück 🥐 2.0

 

Hallo Freunde!

Ich muss mal wieder etwas loswerden 😀. Also eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit meiner neuen Unterkunft, aber, wo Licht ist, da ist auch Schatten. Und tatsächlich, ich muss diesem Etablissement einen Stern in der Bewertung abziehen, denn:

Es gibt kein Frühstück mehr im Bett!

Angeblich hat sich das Personal über die Krümel beschwert😡. Niemals! Ich krümele doch nicht😇! Das ist doch nur eine Ausrede! Sei's drum. Ich will ja einmal ein stattlicher Wolf werden, und dann muss ich auch was 🥩 essen. Aber geheuer ist mir das Ganze nicht, das könnt ihr mir glauben😨.

Statt weich und sicher in meinem Bett zu schmatzen, soll ich jetzt mit den anderen im STEHEN essen, wie in ner Pommesbude. Aber seht mal, ich hab's geschafft!



Na, was meint ihr, es wird doch, oder 🤗?

Bald, Euer J 🐾 a 🐾 c 🐾 k 🐾

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen