31 Januar 2022

Ein neuer 🏞 Lebensraum

 

Hallo Fans!

Da bin ich wieder, und ich habe eine tolle 😍 Neuigkeit für euch! Ihr habt doch bestimmt auch schon davon gehört, dass sich der Wolf (also die richtigen Wölfe 🐕mein ich jetzt 😁) üüüberall in Deutschland ausbreitet und sich neue Lebensräume (zurück)erobert.

Und da dachte ich, warum sollten wir A3->A4-Kleinkopierten Wölflinge 🐕 das nicht auch können? Und ich hab mich umgesehen 👁 in meinem Pflege-Zuhause. Also genau genommen nicht ganz freiwillig, aber das ist eine andere Geschichte, ich schweife ab. Neue Lebensräume war das Thema. Also, ich streife so umher, auf der Suche nach meinem Körbchen (ah, nee, das gehört ja zu der anderen Geschichte). Ich wollte sagen, ich erforsche die Umgebung auf der Suche nach neuen Lebensräumen. Und, was soll ich sagen, plötzlich stand er vor mir, der neue Lebensraum 🏞. Die Menschen nennen ihn 🛋 "Hundecouch", und angeblich hat er schon immer dort gestanden 🙄, aber für mich hat sich das Ding eben erst materialisiert.

Er bietet perfekte Lebensbedingungen!

Weich! 🥰 Mit Rückenlehne! 🤩 Ausreichend dimensioniert! 🤗 Mit Aussicht! 😎

Also hab ich mich schnuppertechnisch erst mal ausgiebig damit beschäftigt. Definitiv kein Erstbezug, hier waren schon Hunde 🐾 drauf. Und Menschen auch.

Im Moment ist aber alles frei, also soll ich...

Was kann schon schiefgehen? Also, außer dass ich mir beim Absprung alle Beine breche 😳 oder im Flug vom Blitz getroffen werde 😬 oder beim Aufprall von einem schwarzen Loch verschlungen werde 😱 oder... Alles sehr realistische Szenarien, wenn ich länger darüber nachdenke, also besser nicht denken uuuund HOPP 💥!

Jaaaa! Das fühlt sich genau so an 💖 wie erwartet! 




Was sagt ihr, bin ich ein Held oder bin ich ein Held?



Seid gespannt auf meine nächsten Abenteuer!

Bis Bald, Euer J 🐾 a 🐾 c 🐾 k 🐾 y

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen