25 Juli 2022

Der Rentner 👨‍🦳 Wolf

 Hallo Freunde!

Da bin ich wieder! Habt ihr gedacht, ich wäre zurück in die Karpaten? Nee, nee, ich bin bin noch da. Ich bin nur nicht mehr zum Schreiben gekommen 😁.

Alles fing damit an, dass Pflegeherrchen eines Tages sagte: So, jetzt bin ich endlich auch Rentner 👨‍🦯. Was sollte ich mit dieser Information anfangen? Keine Ahnung, was ein Rentner ist. Aber wie sich dann ganz schnell herausstellte, bedeutet das offensichtlich, dass man nicht mehr Zuhause wohnt, sondern im 🚐 Camper. Kaum dass Pflegeherrchen den Rentner-Text von sich gegeben hatte, begannen die Menschen wieder ganz emsig, alles mögliche in den Camper zu schleppen. Das kannte ich ja schon, und weil ich das Camper-Wolf sein ganz toll fand, bin ich auch fast jedes Mal mitgegangen, wenn wieder eine Kiste ins Auto getragen wurde , den Start wollte ich ja auf keinen Fall verpassen!

Irgendwann ging es dann wirklich los 🚐, und wir waren unglaublich lange weg vom Pflege-Zuhause!

Unterwegs haben wir ganz viele tolle Dinge erlebt, davon muss ich euch unbedingt erzählen!

Hier seht ihr mich noch Zuhause in einem der vielen Hundebettchen, die überall herumstehen wie ich geduldig warte dass es endlich losgeht:


Oops, und beim Tierarzt waren wir noch vorher, einmal pieksen 💉 musste sein. Keine Ahnung wofür das gut war, aber ich hab das ganz cool durchgestanden, seht mal:

Dann ging es aber wirklich los! Wir haben sooo viele tolle Plätze 😍 gesehen, ich bin immer noch ganz hin und wech!

Hier sind wir im Wald unterwegs und da sollen wir Bellos immer irgendwelche Kunststückchen 🎪 machen. Kann ich jetzt auch schon ganz easy, natürlich gegen eine ordentliche Bezahlung in Form von Leckerchen, versteht sich 😁😁
Rennen mit Pflege-Frauchen (natürlich nur mäßiges Tempo) 😏 und mit Rica, da kann ich Vollgas geben!
Und hier mal etwas Fellpflege unterwegs, das finde ich inzwischen eigentlich auch ganz cool
Mein Aussichtsplatz im Hundebett im Camper. Ist das abgefahren 😎oder ist das abgefahren 🤗?

Und schon wieder eine "Wald-Nummer", aber für ein Leckerchen 🍖 zwischendurch, warum nicht😀.
Jo, und irgendwann haben wir das mit der Leine dann mal gelassen. Ich höre nämlich schon sehr gut auf meinen Namen und wechlaufen ist eh nicht mein Ding. So kann man viiiel besser die Gegend erkunden 🤩!



Picknick in der Pampa, jaaa, ich bin ein wilder 🐺 Wolf! Was meint ihr?
Uhhh, Wasser ist jetzt noch nicht so ganz mein Ding, nasse Füße reicht mir erst mal!
Mit Pflegefrauchen auf ner Wildblumenwiese, voll 🥰 idyllisch, sage ich euch!
Fotosession 📸 am Meer


Und dann waren wir da auch noch drin! Also das ist nicht meins 😨, das könnt ihr mir glauben!



Wenn ich mir die Labbis so ansehe, die haben hier scheinbar voll 🤡 Spass…

Am Strand gefällt es mir persönlich viel besser


Und wieder ne Wald-Nummer für Leckerchen. Kennt ihr schon


Herumtoben am Strand, DAS ist mein Ding!

Also das ist auch so eine Art Wald-Nummer 🤭


Und hier soll ich sogar SCHWIMMEN! Ich wusste gar nicht, dass ich das kann!
Den entscheidenden Moment hat  Pflegeherrchen natürlich wieder mal verpasst 🙄, ich bin MINDESTENS einen Meter weit geschwommen!


Wir sind dann noch ein paar Mal ins Wasser gegangen, hier sieht das Ganze doch schon etwas dynamischer aus 😜, was meint ihr?


Und dann war da noch dieser 🎠Hunde-Spielplatz…


Ach ja, und natürlich noch ne Wald-Nummer



Und ein Wolf-Suchbild 👁‍🗨



Also ich muss sagen, so ein Urlaub mit Open End ist schon toll! 🧡 Hab das Pflege-Zuhause erst gar nicht erkannt als wir wieder zurück waren. Ich hätte schon Lust, das gleich nochmal zu machen…
Bis Bald, Euer 🐾 a 🐾 c 🐾 k 🐾 y 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen